Über mich

Hallo Beauty,

ich bin Jeyan Sheho – das Gesicht von „be unique“. Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast und werde die nachfolgenden Zeilen nutzen, um dir einen Eindruck von mir und meiner Arbeit zu vermitteln.

Gelernt habe ich in einer Apotheke. Als pharmazeutisch-technische Assistentin eignete ich mir im Labor 5 Jahre lang eine Menge über verschiedene Inhaltsstoffe und Rezepturen an.

Im Dezember 2017 habe ich den Schritt gewagt: Ich habe meine Sicherheit aufgegeben und bin meinem Herzen gefolgt. Mit „be unique“ habe ich mir meinen Lebenstraum und einen Herzenswunsch erfüllt und es keine Sekunde bereut. 

Inzwischen zaubere ich meinen Kundinnen nicht nur die perfekten Augenbrauen und Lippen, sondern gebe mein Wissen und meine Erfahrungen als zertifizierte PMU Trainerin in Schulungen weiter. 

Nun freue ich mich Dich kennenzulernen! Nimm Dir eine Auszeit und lass dich bei „be unique“ verwöhnen.