Über mich

Hallo Beauty,

ich bin Jeyan Sheho – das Gesicht von „be unique“. Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast und werde die nachfolgenden Zeilen nutzen, um dir einen Eindruck von mir und meiner Arbeit zu vermitteln.

Gelernt habe ich in einer Apotheke. Als pharmazeutisch-technische Assistentin eignete ich mir im Labor 5 Jahre lang eine Menge über verschiedene Inhaltsstoffe und Rezepturen an. Besonders gefallen hat mir schon immer der Kundenkontakt und die beratende Tätigkeit. Die Herstellung von individuellen Kosmetikprodukten und das perfekte Produkt für jeden Kunden zu finden stand dabei immer im Fokus, mit dem Ziel, dass jeder Kunde die Apotheke glücklich und zufrieden verlässt. 

Meine Leidenschaft für Kosmetikprodukte – und behandlungen war entfacht. Innerhalb kürzester Zeit qualifizierte ich mich zur geprüften Lash Stylistin. 

Im Dezember 2017 habe ich den Schritt gewagt: Ich habe meine Sicherheit aufgegeben und bin meinem Herzen gefolgt. Mit „be unique“ habe ich mir meinen Lebenstraum und einen Herzenswunsch erfüllt und es keine Sekunde bereut. 

Die Leidenschaft zur Wimpernverlängerung und zum Wimpernlifting ist geblieben. Neu ist das breite Angebot an weiteren Behandlungen. Das positive Feedback meiner Kundinnen, meine Perfektion und mein Gespür für sowohl aktuelle als auch neue Beautytrends und Techniken sorgen dafür, dass ich nie stillstehe und mich ständige weiterbilde. Auch mein Angebot an Leistungen wächst stetig.

Da ich die Bedeutung eines perfekten Lächelns und schönen Zähnen kenne, biete ich mittlerweile professionelles Zahnbleaching an. Aber auch Kundinnen, die sich ein perfektes Tages- oder Abend-Make-up wünschen, vertrauen auf mich. 

Inzwischen zaubere ich meinen Kundinnen nicht nur die perfekten Augenbrauen, sondern gebe mein Wissen und meine Erfahrungen als zertifizierte Brow Henna- und Lashlifting Trainerin in Schulungen weiter. 

Nun freue ich mich Dich kennenzulernen! Nimm Dir eine Auszeit und lass dich bei „be unique“ verwöhnen.