Schulungen

Du möchtest deine Kunden mit neuen Leistungen begeistern? Ich bilde Dich aus!

Die Nachfrage nach langen Wimpern und den perfekten Augenbrauen ist größer als je zuvor! Aufgrund des steigenden Wettbewerbs im Dienstleistungsbereich und der rasenden Entwicklung in der Beautybranche, ist die Bereitschaft zur Weiterbildung und die Schulung des eigenen Fachwissens unerlässlich. Die Ansprüche der Kunden an innovative, professionelle und qualitativ hochwertige kosmetische Leistungen werden immer größer. Deshalb ist es von essenzieller Bedeutung sich immer weiter fortzubilden und das eigene Behandlungsangebot stets zu erweitern, um den Kunden aktuelle Leistungen und Behandlungen anbieten zu können.

Ich bin zertifizierte Brow Henna- und Lashlifting-Trainerin und bilde Dich im Rahmen eines eintägigen Intensivkurses aus. Die Schulung wird in den Räumlichkeiten von „be unique“ durchgeführt und besteht aus einem Theorie- und einem Anwendungsteil, in dem Du das erlernte Wissen selbstständig an einem Modell umsetzt. Da mir eine individuelle und persönliche Betreuung mit einem hohen Lerneffekt sehr am Herzen liegt, bestehen meine Schulungsgruppen aus maximal 2 Teilnehmern. Am Ende des Tages erhältst Du selbstverständlich ein Zertifikat, das deine erfolgreiche Teilnahme bekundet. Ab da an kannst Du deine Kunden mit einer neuen Behandlung begeistern und verwöhnen!

.